Gemeinderatsmitglieder

Matthias Volkmann (Jahrgang 1968) ist seit Ende 2008 Gemeinderat, 1. Bürgermeister-Stellvertreter und 1. Vorsitzender des Gemeindeverbandes der CDU. Als Gemeinderat tritt der Vater zweier Kinder besonders für die Interessen junger Familien und die Verbesserung der Verkehrsstruktur ein. Bei allen Veränderungen des Ortes will er darauf achten, dass nachhaltig mit den Finanzen der Gemeinde umgegangen wird.

Uwe Müller  (Jahrgang 1974) ist in Gaiberg aufgewachsen, verheiratet und Vater von 3 Töchtern (6, 10 und 15 Jahre). Seit 1991 bei der Volksbank Neckartal eG. tätig, davon über 20 Jahre als Privatkundenberater und Geschäftsstellenleiter. Seit mehr als 30 Jahre aktives Mitglied beim Musikverein Gaiberg und davon 17 Jahre Jugendleiter, aktives Mitglied der Gaiberger Kerweborscht und darüber hinaus passives Mitglied bei weiteren Gaiberger Vereinen.

Boris Kick (Jahrgang 1976, Schreinermeister/ Technischer Lehrer, ein Kind) ist in Gaiberg aufgewachsen und lebte 12 Jahre in Mauer. 2015 kehrte er in seinen Heimatort zurück und hat Ideen und Anregungen mitgebracht, wie man Gaiberg noch zukunftsfähiger gestalten kann. Dazu gehören zum Beispiel Anstrengungen, die Versorgung und Betreuung von Senioren zu verbessern. damit diese solange wie möglich im Ort verbleiben können. Er ist Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Gaiberg.