Gewählte Vertreter

Matthias Volkmann (Jahrgang 1968) ist seit Ende 2008 Gemeinderat, 1. Bürgermeister-Stellvertreter und 1. Vorsitzender des Gemeindeverbandes der CDU. Als Gemeinderat tritt der Vater zweier Kinder besonders für die Interessen junger Familien und die Verbesserung der Verkehrsstruktur ein. Bei allen Veränderungen des Ortes will er darauf achten, dass nachhaltig mit den Finanzen der Gemeinde umgegangen wird.

Rolf Kickuth (Jahrgang 1952, verheiratet, 2 Kinder) ist 2. Vorsitzender und Schriftführer der CDU Gaiberg. Der Freidenker und Humanist schätzt an konservativer Politik den Aspekt, das zu bewahren, was nachweislich Menschen und Gesellschaft zu positiver Entwicklung verholfen hat. Progressiv will er dort sein, wo Veränderungen für eine langfristige Sicherung und weiterer Verbesserung unseres Lebens notwendig sind. Er ist seit 1999 Mitglied der CDU, seit 2000 deren Schriftführer und zeitweise 1. Vorsitzender, war 10 Jahre Gemeinderat. In Gaiberg ist er für den Heimat- und Kulturverein aktiv.

Carmen Volkmann ist seit 2016 Kassenwärtin der CDU Gaiberg. Die Mutter zweier Kinder engagiert sich in Gaiberg sehr für den Sport von Jugendlichen und Senioren. Sie ist Trainerin beim TSV Gaiberg.